Das sagen meine Kunden

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Inga (Sonntag, 02. Oktober 2016 19:43)

    Liebe Nicole, vielen lieben Dank für die wunderschöne Frisur zur Hochzeit. Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Probetermin bis zum Tag der Trauung war alles perfekt. Frisur und Make Up
    hat alle begeistert, besonders meinen Mann. Auch in den frühen Morgenstunden saß alles noch perfekt! Meine Mutter schwärmt immer noch von der Frisur die du ihr gezaubert hast. Nochmals vielen lieben
    Dank.

  • Danielle (Montag, 02. November 2015 17:36)

    Hallo Nicole!
    Noch einmal vielen lieben Dank für das Brautstyling zu meiner Hochzeit! Sowohl Frisur als auch MakeUp haben den Tag und die ganze Nacht gehalten und ich habe nur positives Feedback bekommen. :)
    Auch meine Trauzeugin und mein Blumenmädchen sahen großartig aus.
    Ich werde Dich gern weiterempfehlen!

  • hardgainer muskelaufbau (Samstag, 24. Oktober 2015 01:00)

    Schoene Seite :D

  • Julia (Montag, 28. September 2015 09:56)

    Nicole hat das Brautstyling für meine Hochzeit übernommen. Ich war vom Vorgespräch und dem Probetermin so begeistert, dass ich auch das Styling zum Standesamt von ihr habe machen lassen.
    Sowohl bei der standesamtlichen als auch bei der kirchlichen Hochzeit hat die Frisur gehalten, bis spät in die Nacht! Ich habe sehr viele Komplimente bekommen und auch die Stylistin wurde gelobt.
    Also, liebe Nicole, super!
    Ich werde wieder auf Nicole zurück kommen :-)

  • Yvonne L. (Donnerstag, 17. September 2015 21:03)

    Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für das traumhafte Styling zu meiner Hochzeit. Die Frisur war wunderschön, genau wie das Make-Up, und alles hat perfekt gehalten. Auch spät in der Nacht sah ich noch super aus.

    Ich werde dich gerne weiterempfehlen. :)

  • Kristin K. (Dienstag, 08. September 2015 15:14)

    Nico ist die beste Hochzeitsstylistin überhaupt!!! Sie hat es geschafft, aus meinen dünnen, kurzen Haaren einen Traum von Frisur zu schaffen, der den ganzen Tag und die ganze Nacht einfach alles
    mitgemacht hat. Auch das Make Up war wunderschön und ich hab Komplimente ohne Ende bekommen. Zudem war die Stimmung beim Making Ready einfach klasse, mit Nico kann man so viel Spaß haben beim Stylen!
    Ich danke dir für einen unvergesslichen Tag mit dem schönsten Make Up und der schönsten Frisur und kann dich nur auf ganzer Linie und aus voller Überzeugung weiterempfehlen!!! Super!!

  • Cara (Dienstag, 16. Dezember 2014 22:17)

    Vielen Dank für die geniale Brautfrisur und das tolle Braut-Make-up. Von allen habe ich komplimente für Frisur und Make-up bekommen, die ich mehr als gerne an dich weitergebe :o). Danke für alles!

  • Natalia D. (Sonntag, 26. Oktober 2014 20:57)

    Alle paar Wochen freue ich mich auf deinen Besuch! Nicole arbeitet sehr präzise und zufriedenstellend! Es ist schwer jemanden zu finden der genau versteht und umsetzen kann, was man sich vorstellt
    und wünscht. Nicole ist sehr emphatisch und arbeitet mit viel Leidenschaft, was man letztendlich am Ergebnis sieht. Ich bin glücklich eine deiner Stammkundinnen zu sein und freue mich auf den
    nächsten Termin! Viele Grüße!

  • Vanessa K. (Mittwoch, 03. September 2014 19:48)

    Vielen Dank für die schöne Brautfrisur zu meiner Hochzeit - mein Mann und meine Mädels waren begeistert.
    Danke für den fluffigen Probetermin und das Eingehen auf alle Wünsche.
    Es war ein schönes Tag und Frisur und Makeup saßen bombenfest - ich hätte damit schlafen gehen und am nächsten Tag noch mal heiraten können. ;)

  • Angelika Nowack (Dienstag, 19. August 2014 20:45)

    Seit Jahren ist Nicole Schneider nun meine Friseurin. Unser Zusammentreffen ist immer wieder nett, besonders auch, wenn Amaro und Murphy dabei sind. Es gibt immer was zu plauschen und lachen.
    Natürlich werden auch meine Haare gemacht. Eigentlich bin ich eine schwierige Kundin, gerade, was meine Haare betrifft. Aber Frau Schneider hat immer ein gutes Händchen bewiesen und aus meinen
    "Flusen" am Kopf immer wieder eine Superfrisur kreiert. Mit Frau Schneider in Kontakt zu treten, ist eine meiner besten Entscheidungen gewesen. Und das Beste ist, ich kann zu Hause in bequemen Sachen
    sitzen und mich verschönern lassen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

  • Yvonne, Andre & Anton (Donnerstag, 03. Juli 2014 22:43)

    Es fing mit der Frisur für die standesamtliche Hochzeit im Mai 2012 an, danach war sie alle 6Wochen zum Haare schneiden bei uns, jetzt habe ich noch eine wundervolle Frisur von Nicole für die
    kirchliche Hochzeit bekommen.
    Wir sind glücklich, dass wir sie haben! Und Anton ist ab jetzt auch ein treuer Kunde ;)
    DANKE für alles!

Druckversion | Sitemap
© Nico visit you